Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(38)
>
(38) Steffi
Mi., 28 Oktober 2015 15:44:02 +0100

Liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Aber wenn du es nicht geschafft hättest hätt ich auch an der Prüfung gezweifelt.
Ganz ehrlich wer es schafft Mausi und mich zu trainieren...
Wir sind ja schon zwei besondere und harte Nüsse. :) Mit besonderen Problemen. ;)
Liebe Grüße Steffi

(37) Sabine Gysin
So., 19 Juli 2015 11:09:02 +0100
email

Liebe Michi,

vielen lieben Dank für das tolle Agility Seminar letztes Wochenende. Es hat uns soooooo viel Spaß gemacht und dank deiner tollen Tipps und Anweisungen waren wir nicht mal so schlecht. Muffin war so toll dabei und hatte so was von Fun! Als wir heim kamen ist sie ganz stolz durch den Garten gerannt......und ich schwörs dir, sie hat dabei gelacht!!
Hoffentlich machst du das im Herbst mal wieder, also wir sind auf jeden Fall dabei.

Auch Peter hat uns ganz toll mit Gegrilltem usw verwöhnt, vielen Dank auch dir, es war voll lecker.
Und Collin und Merlin mal beim Arbeiten zu sehen zu dürfen war echt ein Erlebnis, so toll wie die zwei das machen!

Es war ein rundum wunderschöner Tag, es hat einfach alles gepasst!

Liebe Grüße
Bine und Muffin

(36) Steffi
Di., 14 Juli 2015 07:02:12 +0100

Liebe Michi,

vielen Dank für das tolle Agility Seminar am Wochenende. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich hätte ja nicht geglaubt, dass sich mein kleiner Drachen da benehmen kann. :) Aber sie war so lieb und nach kurzer Boxenpause ja auch wieder arbeitsbereit. ;)
Vielen Dank auch an den super Grillmeister Peter und Collin der uns die Wartezeit verkürzt hat.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße Steffi und Mausi

(35) Carola tilmann
Fr., 1 Mai 2015 13:38:12 +0100
email

Liebe Michi,

Jetzt muss ich mich auch mal melden,nachdem ich schon fast zwei Jahre viele Kurse und Seminare bei dir gemacht habe.Ich habe so viel von dir mit meinem Hund gelernt,das hätte ich nirgends anders.Vielen dank dafür.Es ist einfach wichtig , dass man wieder Vertrauen zu seinem Hund gewinnt und das Vertrauen in Lotte war bei mir schlicht und ergreifend weg.Ich habs durch dich wieder gewonnen und kann mit ihr viel entspannter umgehen.Aber man muss eben auch dabei bleiben und nicht gleich nach eine paar Wochen wieder aufhören.Ich lerne jede Woche was dazu,jetzt im Agility,davor in Mobilty.Vielen Dank dafür.

Liebe Grüsse
Carola & die wilde Lotte


(34) Steffi
Fr., 24 April 2015 06:41:46 +0100

Liebe Michi,
Danke für das tolle Training gestern! Ich freu mich so, dass mein aufgeregtes Huhn es schafft jetzt sitzen zu bleiben und zu warten bis wir GEMEINSAM den Agility Parcour starten. :) Es ist schön zu sehen wie viel Spaß es ihr macht und wie schön sie mir zuhören kann, wenn sie will. ;) Vielleich schaffen wir es auch noch MIR beizubringen nicht im Weg rum zu stehen, dann muss sie nicht mehr mit mir schimpfen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Training.
Liebe Grüße Steffi und Mausi

(33) Steffi
Mi., 18 März 2015 14:31:55 +0100

Hallo liebe Michi,
wir freuen uns schon aufs Agility. Auch wenn du den Winter immer mit tollem Akitvgassi mit uns überbrückst. :)
Liebe Grüße Steffi und Mausi

(32) Sabine und Thomas
So., 12 Oktober 2014 07:01:14 +0100
url  email

Hallo liebe Michi,

es war ein super schöner Tag auf deinem Herbstfest!
Du hast dir tolle Sachen für Mensch und Hund ausgedacht und es war, wie immer bei dir, entspannt uns lustig.
Vielen Dank auch an Grillmeister Peter. Er hat auf seinen Bildern schöne Momente festgehalten.

Viele liebe Grüße
Bine und Thomas

(31) Diana und Linde Wallewein
Mi., 8 Oktober 2014 14:48:31 +0100

huhu :-)
Super Bilder vom deinem Herbstfestle !!!
War sehr gelungen, schade das wir vor dem Grillen gehen mussten !!!
Viele Liebe Grüße

(30) Steffi
Mo., 6 Oktober 2014 07:59:14 +0100
email

Herzlichen Glückwunsch an Peter und Stormy!!

Das Herbstfest war echt super. Ein wunderschöner Tag mit einer fast entspannten Mausi. :) Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Ich freue mich schon auf die Bilder.

Liebe Grüße Steffi

(29) Susanne Österle
Di., 23 September 2014 10:30:08 +0100
email

Hallo Michi,


vielen Dank für das tolle Seminar vom 20.09.2014.

Dank der Schulung konnte ich relativ cool damit umgehen, dass wir am 22.09.2014 in ein Erdbienennest geraten sind und Anton zum erstenmal in seinem Leben (im Januar wird er 15 Jahre alt) gestochen wurde, Danke und Grüße von Susanne

>