Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(38)
<
(8) Kerstin Koller
Mi., 27 Februar 2013 06:30:26 +0100
email

An alle Hundebesitzer die mit ihren Hunden Probleme haben!!!!
Wir haben so ein Problem gehabt!!!!
Unser Dobermann kannte keinen Anstand und Manieren hatte er auch keine.... Er ist/war ein richtiger Rüpel, kommt nicht mit anderen Hunden aus, bellt uns immer an, beist und schnappt nach einen, springt jeden an usw. Wir gingen also in eine Hundeschule um ihn besser zu verstehen, dass hatte keinen großen Wert, da er nur die anderen störte. Dort wurde uns die Michaela empfohlen und wir machten sofort einen Termin bei ihr. Michaela machte sich ein Bild von ihm und erklärte uns sein Verhalten, an dem wir nicht ganz unschuldig waren, auch erkannte sie das er Schmerzen im Rücken hatte. Unser Dobi wurde mit Bachblüten behandelt und wir 3, also unser Dobi, mein Mann und ich von Michaela .
Wir 3 sind jetzt ein Team !!!! Wir werden weiterhin mit Michaela zusammenarbeiten, denn sie ist eine richtige "HUNDEFLÜSTERIN".

(7) Tanja
Di., 26 Februar 2013 13:15:40 +0100
email

Hallo Michi,

ganz tolle HP hast Du da!! Ich freue mich wirklich sehr das Du das Thema Hundeschule in Angriff nimmst und bin mal gespannt was wir dann bei Dir alles finden werden. Ich freue mich wirklich schon auf Dein Buch und werde es mir sofort kaufen.
Danke auch für Deine Hilfe, Tips und Anregungen, wir kommen langsam voran.
Ich sage einfach DANKE und wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude mit Deiner eigenen Hundeschule!

Ganz liebe Grüsse.
Tanja

(6) Nadine Kostka
Di., 19 Februar 2013 16:28:41 +0100

Hallo Michaela,

meine Mama hat mir heute den Gruß von dir ausgerichtet, ich hab mich sehr gefreut.
Schön zu sehen dass du dir was Eigenes auf die Beine stellst und dass es dir und deinen Hunden gut geht. Ich muss öfters ans Agility bei dir denken, es war so eine schöne Zeit,
Jacky und ich haben so viel gelernt von dir. Und ich wünsch dir mit deiner eigenen Hundeschule viel Erfolg und auch im Agility auf den Turnieren usw.

Viele liebe Grüße

Nadine

(5) Annette Flockenhaus
Mo., 18 Februar 2013 22:34:13 +0100
email

Hi Michaela,
hab grad deine neue Seite angeschaut und die ist echt super gelungen. Als ich die Vita
gelesen hab, musste ich jetzt doch mal nachschauen,wie lange wir uns jetzt eigentlich
schon kennen - und es sind doch tatsächlich schon 13 Jahre!
Wir haben so viel gelernt bei Dir,beim Agility und bei der BH-Vorbereitung und hatten so
viel Spaß,weil Sam ja nicht so viel von Kontaktzonen gehalten hat,dafür um so mehr von
der Wand!!Es war eine ganz tolle und intensive Zeit.
Und dann vor 2 Jahren unser schwieriger Start mit Dalma!Es war anfangs eine herbe Zeit
und ich weiß nicht,wie alles ausgegangen wäre ohne deine Hilfe. Und dafür möchten wir einfach nochmal Danke sagen und sind jetzt gespannt auf deine Hundeschule, dein Buch
und alles,was wir bei dir noch lernen werden.

Ganz liebe Grüße von
Annette,Andreas und Dalma

(4) Andrea
Mo., 18 Februar 2013 13:03:36 +0100
email

Hi Michi
danke für die Unterstützung, die wir durch Dich bei der Erziehung unserer Peggy erhalten hatten. Für uns gab es kein Überlegen, wer uns auch dieses Mal wieder Tipps bei unserem kleinen Hundemädchen Luna geben wird. Du, natürlich. Und wir sind so glücklich und dankbar, dass Du sofort zugestimmt hast. Jetzt schon, nachdem wir die Kleine gerade mal 2 Wochen aus dem Tierheim geholt haben, mussten wir in Sachen Gesundheit Deine Hilfe schon einige Male in Anspruch nehmen - natürlich mit Erfolg. Und auch in Sachen Erziehung gibst Du immer wertvolle Hilfestellung. Für Deine Patienten, sowohl Hund als auch dem dazugehörenden Anhängsel, bist Du immer und jederzeit erreichbar. Danke! Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Hundeschule. Hoffentlich gibt's bald die ersten Kurse.
Alles Liebe Andrea, Heinz und Luna

(3) Steffi
Fr., 15 Februar 2013 15:24:59 +0100
email

Hallo Michi,

Mensch deine neue Seite ist ja toll! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich.
Ich wünsch dir guten erfolg damit!
Liebe Grüße steffi

(2) Isabel
Di., 12 Februar 2013 11:19:22 +0100
email

Hi Michi,
gut schaut die Seite jetzt aus, gefällt mir:)
LG Isa

(1) Felix Wilhelm
So., 27 Januar 2013 22:04:21 +0100

So das Gästebuch ist jetzt auch online :)

<