Integration

(keine Altersbegrenzung)

Mit diesem Kurs möchte ich all diejenigen ansprechen die vielleicht furchtbar gern mit ihrem Vierbeiner gemeinsam einen Kurs besuchen möchten,sich aber nicht trauen weil sich der Hund vielleicht unmöglich benimmt beim Anblick anderer Hunde/Menschen!!!

Vielleicht gerät Ihr Hund beim Anblick anderer Hunde völlig außer Fassung und benimmt sich unmöglich und man fühlt sich unter den anderen Teilnehmern völlig fehl am Platz?An Konzentriertes Arbeiten mit den Vierbeiner ist nicht zu denken?

Oder Sie haben einen sehr unsicheren,ängstlichen Hund der beim Anblick fremder Hunde/Menschen so gestresst ist das man noch nicht mal den Hundeplatz betreten kann!

Und was tut man dann…man geht nicht mehr hin…gefrustet weil es eh nichts bringt!:-(

Ziel diese Kurses soll sein, ein individuelles Erfolgskonzept mit mir zu entwerfen, um am Ende ganz unbeschwert mit seinem Hund an einem der angebotenen Kurse teilzunehmen.

Kursdauer: 3 Stunden

Teilnehmerzahl:Einzelunterricht

Kosten: 50 .- Euro

Termin individuell nach Absprache