Meine Hunde

“Emmy”täglich unvergessen(gestorben 2007),hat mich auch in schwierigen Lebensumständen begleitet und war eine ganz treue Seele die mich durch ihre lustige Art immer wieder zum lachen brachte!Ein ganz besonderer Hund in meinem Leben ,der immer einen Platz in meinem Herzen haben wird.

“Sky”(geb.2007)meine Ab-und Zu taube Jack-Russell Hündin mit leichten Kamikaze Eigenschaften!Genialer Hund:-)

 

“Merlin”in Action
von Geburt an tauber Aussie (geb.2005)
Unser gemeinsames Ziel Agility A3 haben wir erreicht!Nun ist er im wohlverdienten Ruhestand

 

 

“Sun” (geb.2008) Bordercolli/Sheltiemix die Hündin meines Mannes und charakterlich eher das Sensibelchen unseres Rudels.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Cloud”/geb.5/2011)Border Collie von Geburt an ebenfalls taub!Der Hansdampf in allen Gassen.Die Begleithundeprüfung haben wir gemeinsam bestanden, nun steht der Agilitykarriere nichts mehr im Weg!

Stormy (geb.01/13)Altdeutscher Hütehund
(Tiger-Gelbbacke)
Die Nachwuchshoffnung meines Mannes,sie macht sich unglaublich gut!:-)